IAA Frankfurt 2013




12. - 22. September 2013 IAA Frankfurt 2013 Deutschland

Im Übrigen war es aber eine sehenswerte Messe, auf der noch so manches die Sinne der Besucher fesselte.

An vorderster Front ist hier noch einmal zu nennen, die Audi-Halle "Agora". Innen toll, aber außen nicht minder! Nicht wenige Besucher haben die Halle zunächst fast verzweifelt gesucht, da die unteren ca. 4 Meter Wand vollverspiegelt waren. Wer nicht ca. 10 Meter entfernt stand, musste hochschauen, um die Halle überhaupt zu sehen. Oder anders ausgedrückt: Von oben wirkte es, als schwebe die Halle.

Nett kleine Gags gab es bei Carrera (mit Riesen-Rennbahn!) und Kumho-Tyres. Eine Investition in die Zukunft und dem wohl bald größten Partner und Gegner der deutschen Autoindustrie geschuldet war hingegen der "China-Pavillon". Die Resonanz war allerdings mehr als bescheiden. An den beiden Tagen unseres Besuchs sah man reichlich junge Asiaten, die Spiele auf ihren Handys spielten, aber interessierte Besucher waren Mangelware.


Hier klicken, um das Foto des _IAA 2013 - Audi-Halle Agora (2).jpg 226.1K, zu vergrößern
IAA 2013 - Audi-Halle Agora

Hier klicken, um das Foto des _IAA 2013 - Audi-Halle Agora (3).jpg 110.7K, zu vergrößern
IAA 2013 - Audi-Halle Agora

Hier klicken, um das Foto des _IAA 2013 - Audi-Halle Agora (4).jpg 109.3K, zu vergrößern
IAA 2013 - Audi-Halle Agora

Hier klicken, um das Foto des _IAA 2013 - Carrera-Mann.jpg 234.3K, zu vergrößern
IAA 2013 - Carrera-Mann

Hier klicken, um das Foto des _IAA 2013 - China-Pavillon (2).jpg 147.0K, zu vergrößern
IAA 2013 - China-Pavillon

Hier klicken, um das Foto des _IAA 2013 - Kumho-Chassis (1).jpg 112.3K, zu vergrößern
IAA 2013 - Kumho-Chassis

Eine Indexseite zurück| 3 / 44 |Eine Indexseite vor

 

 





A-B
C
D-F

H-J
K-L

M-N

O-R

S
T-Y

Direktlinks:

Die Tops der IAA 2013 / die Flops der IAA 2013
Witziges / Skurriles / Erstaunliches auf der IAA 2013
Die schönsten Messe-Hostessen der IAA 2013

A.R.T.; Alfa Romeo, Alpina, Aston Martin, Audi, Bentley, BMW, Brabus, Bugatti
Cadillac, Carlsson, Changan, Chevrolet, Citroën
Exagon, Fahrradi, Ferrari, Ford

Hamann, Honda, Hyundai, Infiniti, Jaguar
Kia, Klassen, Lamborghini, Lexus

Mansory, Maserati, Mazda, McLaren, Mercedes-Benz, Mini, Mitsubishi, MonoTracer, Nissan
Opel, Pariss, Peugeot, Porsche, Radical, Range Rover, Renault, Rolls-Royce; Ruf

Skoda, Smart, Spark-Renault, Subaru, Suzuki
TechArt, Top Car, Toyota, Twike, Volvo, VW, Yebbujana

 

Ergänzungen Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...