Zur letzten besuchten Seite |
Brinkmeyer BMA
1990
Brinkmeyer | BMA | Deutschland |
Als Basis für den BMA diente der Porsche 944/ Porsche 924. Stilistisch lehnte sich der BMA an den Ferrari GTO an, ohne allerdings die Erotik des Originals auch nur annähernd erreichen zu können. Der Preis des Fahrzeugs lag leider sehr hoch. Allerdings war Anfang der 90er Jahre für "Otto-Normalverbraucher" ein Ferrari noch unerreichbarer. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 260 | kg/leer | ca. 1450 | |
0-100 km/h (sek) | 6,1 | Maße (mm) | ||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | 10,5 | Radstand (mm) | ||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | 4R | Kaufpreis (1990) | ab 130.675,- DM | |
Hubraum (ccm) | 2479 | Stückzahl | ||
Leistung (PS) | 250 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | 5800 | Design | ||
Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |