Zur letzten besuchten Seite |
BMW 750iL
1995
BMW | 750iL (1995-99) | Deutschland |
Der Vorgänger bot den ersten Zwölfzylinder aus Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg. Dieses war die zweite Auflage in der verfeinerten 7er-Reihe von 1994. Komfortmäßig lag der Wagen auf höchstem Niveau. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 250 | kg/leer | 2070 | |
0-100 km/h (sek) | 6,6 | Maße (mm) | ||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | 14,2 (Werk) | Radstand (mm) | 3070 | |
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | V12 | Kaufpreis (1997) | 176.000,- DM | |
Hubraum (ccm) | 5379 | Stückzahl | 33.196 | |
Leistung (PS) | 327 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | 5000 | Design | Boyke Boyer (BMW) |
|
Vorgängermodell | BMW 750iL '1987 | Nachfolgemodell | BMW 760Li '2001 | |
Rekorde | Testberichte (faq) | Auto Motor Sport 9/2001, S.26 VT |
Tuning | Alpina-BMW B12 6,0 E - Kat '1999 |
Internet |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |