Techno Classica 2011




Techno Classica 2011 30. März - 03. April 2011 Deutschland

Von Bugatti waren diverse hochinteressante Fahrzeuge vor Ort:

Im privaten Verkaufsbereich der Messe (Halle 8.1) wartete ein Bristol 412 der zweiten Serie von 1978 auf einen neuen Besitzer. Der Wagen war im letzten Jahr noch auf dem Concours d'Elegance in Bensberg zu bewundern. Jetzt bestand Gelegenheit, den Bristol in der heimischen Garage abzustellen.

Das älteste Modell trug die Fahrgestellnummer 506. Es handelte sich um einen Bugatti Typ 13 Brescia von 1913, der runde 250.000,- EUR kostete! Nicht minder interessant waren aber auch ein Typ 38 und ein Type 38 A. Letzterer mit einem Aufbau von Lavocat et Marceau. Unser Favorit war hingegen ein Bugatti Typ 44 Dual Cowl Phaeton von 1928.


Hier klicken, um das Foto des BMW M5 '1986.jpg 164.1K, zu vergrößern
BMW M5 '1986

Hier klicken, um das Foto des Bristol 412 Serie II No.7832095Z '1978.jpg 124.8K, zu vergrößern
Bristol 412 Serie II No.7832095Z '1978

Hier klicken, um das Foto des Bugatti Typ 38 '1926.jpg 149.7K, zu vergrößern
Bugatti Typ 38 '1926

Hier klicken, um das Foto des Bugatti Typ 38 A Compresseur Grand Sport Lavocat et Marceau.jpg 142.7K, zu vergrößern
Bugatti Typ 38 A Compresseur Grand Sport Lavocat et Marceau

Hier klicken, um das Foto des Bugatti Typ 44 Dual Cowl Phaeton No.44311 Engine-No.254 Ex-Dr. Peter Williams '1928.jpg 129.1K, zu vergrößern
Bugatti Typ 44 Dual Cowl Phaeton No.44311 Engine-No.254 Ex-Dr. Peter Williams '1928

Hier klicken, um das Foto des Bugatti Type 13 Brescia Torpedo '1913 No.506.jpg 125.2K, zu vergrößern
Bugatti Type 13 Brescia Torpedo No.506 '1913



Eine Indexseite zurück| 7 / 38 |Eine Indexseite vor


Ergänzungen Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...