Schloss Dyck Classic Days
Trips Memorial 2007




04./05. August 2007

Schloss Dyck Classic Days - Trips Memorial 2007 Deutschland

Ein sehr erfolgreicher Rennwagen wurde ebenfalls von der Cité de L'Automobile eingesetzt: Ein Simca-Gordini Typ 8. Das Fahrzeug wurde zwischen 1939 und 1953 in 20 Rennen eingesetzt und holte fünf absolute Siege, vier Klassensiege und diverse zweite und dritte Plätze. Dieser Erfolgsbilanz standen nur zwei Ausfälle gegenüber!

Es darf hingegen bezweifelt werden, dass das Hanomag Kommißbrot jemals in dieser Form an den Start irgendeines Rennens ging.

Ebenfalls nichts mit Rennen am Hut hatten diverse wundervolle Fahrzeuge des Concours. In schönster Atmosphäre und ohne jegliche Absperrungen präsentierten sich ein Jaguar MK IV 3,5-Litre Drophead Coupé, ein Lagonda Rapide, ein Lagonda V12 Sports Saloon und ein Lancia Astura Bocca Cabriolet. Jedes Fahrzeug für sich wäre bei weniger harter Konkurrenz würdiger Sieger.


Hier klicken, um das Foto des Gordini Barquette '1939.jpg 279.9K, zu vergrößern
Simca-Gordini Typ 8 '1939

Hier klicken, um das Foto des Hanomag 2-20 PS Kommissbrot Limousine '1926.jpg 263.0K, zu vergrößern
Hanomag 2/10 PS Kommissbrot Limousine '1926

Hier klicken, um das Foto des Jaguar MK IV 3.5 Litre Drophead Coupe '1948.jpg 279.2K, zu vergrößern
Jaguar MK IV 3.5 Litre Drophead Coupe '1948

Hier klicken, um das Foto des Lagonda Rapide '1961.jpg 291.9K, zu vergrößern
Lagonda Rapide '1961

Hier klicken, um das Foto des Lagonda V12 Sports Saloon '1938.jpg 309.0K, zu vergrößern
Lagonda V12 Sports Saloon '1938

Hier klicken, um das Foto des Lancia Astura Cabriolet Bocca '1938.jpg 240.1K, zu vergrößern
Lancia Astura Cabriolet Bocca '1938

Eine Indexseite zurück| 5 / 9 |Eine Indexseite vor


Ergänzungen Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...