Zur letzten besuchten Seite


Lancia Astura Bocca Pininfarina Cabriolet


1938

Lancia Astura Bocca Pininfarina Cabriolet (1938-39) Italien
Markenzeichen   Flagge

Das Modell Astura konnte 1934 beim Giro d'Italia die ersten beiden Pltze belegen. Der Wagen war qualitativ hervorragend aber nur halb so teuer wie der Dilambda. Die Astura-Fahrgestelle erfreuten sich bei den italienischen Karosserieschneidern groer Beliebtheit. Dieses Modell wurde vom Altmeister Pininfarina entwickelt. Es handelte sich um die zweite Version des Astura-Cabrios von Pininfarina.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 130   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1938)
Hubraum (ccm) 2972   Stückzahl
Leistung (PS) 90   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4500   Design
Pininfarina
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite