|
Zur letzten besuchten Seite |
Lancia Astura Bocca Pininfarina Cabriolet
1938
| Lancia | Astura Bocca Pininfarina Cabriolet (1938-39) | Italien |
![]() |
![]() |
| Das Modell Astura konnte 1934 beim Giro d'Italia die ersten beiden Plätze belegen. Der Wagen war qualitativ hervorragend aber nur halb so teuer wie der Dilambda. Die Astura-Fahrgestelle erfreuten sich bei den italienischen Karosserieschneidern großer Beliebtheit. Dieses Modell wurde vom Altmeister Pininfarina entwickelt. Es handelte sich um die zweite Version des Astura-Cabrios von Pininfarina. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 130 | kg/leer | ||
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | V8 | Kaufpreis (1938) | ||
| Hubraum (ccm) | 2972 | Stückzahl | ||
| Leistung (PS) | 90 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 4500 | Design | Pininfarina |
|
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |

