Zur letzten besuchten Seite


Brabus-Maybach 57 S


2008

Brabus-Maybach 57 S (2008-10) Deutschland
  Flagge

Auch nach der Prsentation des Maybach 57 S konnten finanziell unabhngige Kunden in Bottrop bei Brabus noch hher rsten. Spitze des Leiistungsangebotes war ein 6,3-Liter-Doppelturbo-Motor, der eine Leistung von 750 PS abgab. Fr den Preis des Austauschmotors gab es andernorts allerdings schon eine ganze Luxus-Limousine: Exakt 87.941,- Euro rief Brabus hierfr auf. Ansonsten gab es wie gehabt ein Make-Up fr die Front, 21-Zoll-Felgen, ein beeindruckendes Multimediapaket und Verfeinerungen im Innenraum.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 330   kg/leer 2775
0-100 km/h (sek) 4,8   Maße (mm) L: 5728  B:1980 H:1573
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 3390
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (2008) ab ca. 700.000,- EUR
Hubraum (ccm) 6233   Stückzahl
Leistung (PS) 750   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 5300   Design
 
Vorgängermodell Maybach 57 '2002
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite