Zur letzten besuchten Seite


Maybach 57


2002

Maybach 57 (2002-10) Deutschland
  Flagge

Deutschland hatte nach ber 20 Jahren endlich wieder eine echte Luxus-Limousine. Angetrieben von einem Zwlfzylinder mit 550 PS und 900 Nm Drehmoment und gebaut von den besten Handwerker in der neu gegrndeten Maybach Manufaktur Sindelfingen. Im Innenraum wurde natrlich an Nichts gespart, was gut und vor allem teuer war. Und zu guter Letzt war natrlich auch die sonstige Technik und vor allem die Elektronik auf dem neuesten Stand. Da blieben selbst fr die Superreichen dieser Welt nur noch wenige Wnsche brig, auer vielleicht noch mehr Platz.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 250   kg/leer 2735
0-100 km/h (sek) 5,2   Maße (mm) L: 5728  B:1980 H:1572
Verbrauch (L/100 km)(faq) 15,9 (EU-Mix)   Radstand (mm) 3390
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (2003) ab 359.600,- EUR
Hubraum (ccm) 5513   Stückzahl
Leistung (PS) 550   Debüt New York 2002
bei Nenndrehzahl (U/min) 5250   Design
 
Vorgängermodell Mercedes-Benz 600 '1963
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Auto Focus 5/2002, S.70 "Vorst. in New York"
AutoForum 6/2002, S.32 Vorst.
Auto Motor Sport 23/2002, S.22 ET
Auto Zeitung 24/2002, S.52 VT
AutoBild 19/2002, S.78 Vorst.
Auto Motor Sport 5/2003, S.64 VT
Tuning
Brabus-Maybach 57 '2004
Brabus-Maybach 57 "Nardo" '2007
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite