Zur letzten besuchten Seite


Brabus-Maybach 57 "Nardo"


2007

Brabus-Maybach 57 "Nardo" (2007) Deutschland
  Flagge

Dieser spezielle Brabus-Maybach von 2007 wurde fr Hochgeschwindigkeitsfahrten in Nartdo eingesetzt. AutoBild Sportscars und Continental luden verwegene Teilnehmer mit verschiedenen Fahrzeugen auf die Hochgeschwindigkeitsstrecke und Brabus erschien mit diesem Maybach. Der Motor war auf 6,3 Liter Hubraum vergrert worden und leistete in diesem Fahrzeug satte 730 PS. Die elektronische Abriegelung wurde gelst und der Wagen durfte zeigen, was in ihm steckte. Vllig unspektakulre 330,6 km/h wurden erzielt, was den dicken Brabus 2007 wohl zum schnellsten Maybach jenseits des Exeleros machte.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 330   kg/leer 2738
0-100 km/h (sek) 4,5   Maße (mm) L: 5723  B:1980 H:1557
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 3390
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (2007) ab 536.995,- EUR
Hubraum (ccm) 6233   Stückzahl
Leistung (PS) 730   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 5100   Design
 
Vorgängermodell Brabus-Maybach 57 '2004
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
AutoBild Sportscars 12/2007, S.6 VT
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite