Maybach 62 / 62 S


2002-11

 

Maybach 62 / 62 S 2002-11 Deutschland
markenzeichen   Flagge

Ebenfalls in der Tradition des Mercedes 600 lag die Präsentation eines langen Maybach. Dieser erhielt die wenig erhellende Bezeichnung '62', nach der Gesamtlänge des Fahrzeugs in Dezimetern. Den wohl klingenden Namen 'Pullman' hatte man leider nicht verwandt. Der Maybach 62 war technisch praktisch identisch mit dem kleineren Modell, bot jedoch 437 mm mehr Radstand, die natürlich vollständig den hinten sitzenden Passagieren zu Gute kamen. Damit konnte man auch ein einzigartiges neues Ausstattungsdetail realisieren: Liegesitze im Font! Auch ansonsten war natürlich an alles gedacht. Eine Trennscheibe, Fernseher, DVD und eine Bar gehörten im Prinzip zur Standardausstattung. Ein zweites Panoramadach, welches sich auf Knopfdruck verdunkeln ließ und weitere noch weit ausgefallenere Sonderwünsche waren natürlich ebenfalls realisierbar.


Maybach 62 '2002

  • 34 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...
Brabus-Maybach 62 '2004

  • 3 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...
Maybach 62 S '2007

  • 14 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...
Maybach 62 S Landaulet '2008

  • 6 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...
Maybach 62 S '2010

  • 7 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...
Maybach 62 S Landaulet '2010

  • 12 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...

Internet
verwandte Links
Literatur (faq)
Tuning
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...