Hamann


1986 -

 

Hamann 1986 - Deutschland
Markenzeichen   Flagge


Richard Hamann war ein erfolgreicher Rennfahrer. Insgesamt konnte er dreimal die Special Tourenwagen-Trophy auf einem BMW M1 gewinnen. Weitere Einsätze in der Gruppe C, in der DTM und der Formel 3 folgten. 1986 begann Hamann seine Erfahrungen aus dem Rennsport bei der Veredelung von BMW- und Ferrari-Fahrzeugen einzusetzen. Erstlingswerk war ein BMW M3 der E30-Baureihe mit 348 PS und 273 km/h Höchstgeschwindigkeit. Heute tunt Hamann alle aktuellen BMW sowie Ferrari und Mercedes.

 

Fahrzeuge von Hamann:

Hamann-Ferrari F512 M '1995

 
Hamann-Ferrari F360 Modena '2000

  • 3 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...

Literatur
Internet
www.hamann-motorsport.de
verwandte Links
Tuning
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...