Zur letzten besuchten Seite |
Fuldamobil S-7
1965
Fuldamobil | S-7 (1965-69) | Deutschland |
Gegen Ende seiner Bauzeit wurde das Fuldamobil noch einmal motorisch auf den Stand seiner Zeit gebracht. Ab 1965 fand unter der Plastikhaut ein neuer 1-Zylinder von Heinkel Platz. Äußerliuch waren diese letzten Modelle, die weiterhin die Bezeichnung S-7 trugen, an einer Kühlergrill-Attrappe erkennbar. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 85 | kg/leer | 330 | |
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | 4,5 (Werk) | Radstand (mm) | 2100 | |
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | 1 | Kaufpreis (1955) | ab 3.100,- DM | |
Hubraum (ccm) | 198 | Stückzahl | ca.260 | |
Leistung (PS) | 10 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | 5500 | Design | Norbert Stevenson (Fuldamobil) |
|
Vorgängermodell | Fuldamobil S-6 '1956 | Nachfolgemodell | Fuldamobil S-7 '1965 | |
Rekorde | Testberichte (faq) | Oldtimer Markt 1/1987, S.144 His |
Tuning | Internet |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |