Zur letzten besuchten Seite


Jaguar XJ 3,0 Kompressor 4x4


2015

Jaguar XJ 3,0 Kompressor 4x4 (2015-19) Grobritannien
Markenzeichen   Flagge

Mit dem Facelift des XJ 2015 wurde auch der Einstiegs-Benziner verfeinert: Neben den blichen Retuschen an Front und Heck sowie der Aufwertung des Innenraumes, erhielt der 3,0-Liter jetzt auch einen Allradantrieb. In Deutschland war nunmehr das Heck-getriebene Modell gar nicht mehr lieferbar. Dem Plus an Fahrsicherheit stand allerdings ein um 110 Kilogramm hheres Gewicht gegenber. Motorisch nderte sich hingegen nichts.

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 250   kg/leer 1865
0-100 km/h (sek) 6,4   Maße (mm) L: 5130  B:1899 H:1455
Verbrauch (L/100 km)(faq) 9,8 (Werk)   Radstand (mm) 3032
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2017) ab 92.700,- EUR
Hubraum (ccm) 2995   Stückzahl
Leistung (PS) 340   Debüt Auto Shanghai 2009
bei Nenndrehzahl (U/min) 6500   Design
Ian Cullum (Jaguar)
 
Vorgängermodell Jaguar XJ 3,0 Kompressor '2012
Nachfolgemodell Jaguar XJ 3,0 Kompressor 4x4 '2015
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite