Zur letzten besuchten Seite


Delahaye 135 M Coach "Guillor" (VIN 800597)


1949

Delahaye 135 M Coach "Guillor" (VIN 800597) (1937-52) Frankreich
Markenzeichen   Flagge

Dieser Delahaye 135 M ist mit einer Standard-'Coach'-Karosserie von Guillor ausgestattet worden. Der Wagen war lange in Frankreich beheimatet. Erste Station war ein Ort in der Nhe von Marseille. Hienach kam der Wagen zu einem Monsieur Lucien Penard aus Crigny. Letzterer lie den Delahaye in den 90er Jahren auch technisch aufarbeiten. Hiernach kam das Auto nach Deutschland zu einem Bremer Sammler, dem ein kanadischer Knstler folgte, der das Fahrzeug aber nur bei seinen gelegentlichen Aufenthalten in Deutschland nutzte

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 145   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4620  B:1856 H:1400
Verbrauch (L/100 km)(faq) ca. 18,0   Radstand (mm) 2860
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6R   Kaufpreis (1949)
Hubraum (ccm) 3557   Stückzahl
Leistung (PS) 110   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4200   Design
Guilloré
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite