Zur letzten besuchten Seite


Lamborghini 400 GT 2+2


1966

Lamborghini 400 GT 2+2 (1966-68) Italien
Markenzeichen   Flagge

Das dritte von Lamborghini gebaute Serienmodell besaß eine im hinteren Bereich leicht angehobene Dachlinie und eine hintere Sitzbank, die jedoch lediglich als Ablage zu gebrauchen war.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 250   kg/leer 1340
0-100 km/h (sek) 6,8   Maße (mm) L: 4640  B:1725 H:1270
Verbrauch (L/100 km)(faq) >20,0   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (1967) ab ca. 56.000,- DM
Hubraum (ccm) 3929   Stückzahl 247
Leistung (PS) 320   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 6500   Design
Franco Scaglione / Touring
 
Vorgängermodell Lamborghini 350 GT 4,0 '1966
Nachfolgemodell Lamborghini Islero '1968
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite