| Zur letzten besuchten Seite | 
  Bugatti (F) Typ 40 A Roadster
1930
  
| Bugatti (F) | Typ 40 A Roadster (1930) | Frankreich | 
|  |  | 
| Gegen Ende der Bauzeit des Typ 40 wurde noch eine Sonderserie mit etwas größerem Hubraum angeboten: Der Typ 40 A. Dieser wies in der Regel eine hüsche Roadster-Karosserie auf, die von Jean Bugatti stammen soll, die aber auch stark an zeitgenössische Ford- oder Chrysler-Modelle erinnert. Diese Modelle nach Produktionseinstellung im Jahr 1930 teilweise noch bis 1934 verkauft. | 
| /tTyp%2040%20A%20Roadster%20'1931%20(1).jpg) | /tTyp%2040%20A%20Roadster%20'1931%20(2).jpg) | /tTyp%2040%20A%20Roadster%20'1931%20(3).jpg) | 
| /tTyp%2040%20A%20Roadster%20'1931%20(4).jpg) | 
Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 125 | kg/leer | ||
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | 6R | Kaufpreis (1930) | ||
| Hubraum (ccm) | 1627 | Stückzahl | ca. 35 | |
| Leistung (PS) | ca. 60 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | Design | |||
| Vorgängermodell | Bugatti (F) Typ 40 Grand Sport '1926 | Nachfolgemodell | ||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
| 
 | ||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite | 
