Zur letzten besuchten Seite


Lancia Augusta Villa d'Este


1935

Lancia Augusta Villa d'Este (1933-36) Italien
Markenzeichen   Flagge

Der Augusta stand in der Tradition des Lambda und verfgte wie dieser ber eine selbsttragende Karosserie und eine unabhngige Vorderradaufhngung. Der Wagen wurde zumeist mit geschlossenen "Innenlenker"-Aufbauten ab Werk geliefert, aber auch als bloe Chassis zur Einkleidung bei bekannten Karosseriers. Dieses Modell wurde vor einigen Jahren beim Concours d'Elegance in Villa d'Este gezeigt und mit einem Preis bedacht. In Frankreich wurde der schmucke Wagen als "Belna" angeboten.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 102   kg/leer 1150
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4400  B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V4   Kaufpreis (1935)
Hubraum (ccm) 1196   Stückzahl
Leistung (PS) 35   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite