Zur letzten besuchten Seite


BMW 328 Aluminium-Coup


1950

BMW 328 Aluminium-Coup Deutschland
Markenzeichen   Flagge

Vor Beginn des zweiten Weltkrieges waren die schnellen, zuverlssigen und leichten BMW auf den Rennstrecken der Welt in der Regel haushoch berlegen. Da diese Modelle auch als bloe Chassis erhltlich waren, wurden diese teilweise mit selbst angefertigten Karosserien versehen. Dieses Modell drfte kurz nach dem Krieg in England entstanden sein. Es war offensichtlich dem siegreichen 1940er Mille Miglia-Modell nachempfunden und besa eine Karosserie aus Aluminium.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 2400
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6R   Kaufpreis (1950)
Hubraum (ccm) 1971   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite