| Zur letzten besuchten Seite | 
  Bugatti (F) Typ 51 A "Grand Prix-Einsitzer"
1932
  
| Bugatti (F) | Typ 51 A "Grand Prix-Einsitzer" (1932-36) | Frankreich | 
|  |  | 
| Dieses Modell besaß ein spezielles Motorgitter und wurde von einem Typ 37 A zu einem Typ 51 A aufgerüstet. W. Escher aus Vevey (Schweiz) fuhr es in den Folgejahren. Es gab auch noch einen inoffiziellen "Typ 51 C", der einen 2-Liter-Motor besaß, und Versionen, die auf besonderen Wunsch ohne Kompressor ausgeliefert wurden. | 
| /tTyp%2051%20A%20Grand%20Prix-Einsitzer%20'1932%20(1).jpg) | /tTyp%2051%20A%20Grand%20Prix-Einsitzer%20'1932%20(2).jpg) | /tTyp%2051%20A%20Grand%20Prix-Einsitzer%20'1932%20(3).jpg) | 
Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 210 | kg/leer | 750 | |
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | 8R | Kaufpreis (1932) | ||
| Hubraum (ccm) | 1493 | Stückzahl | ca. 15 | |
| Leistung (PS) | 140 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 5500 | Design | ||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
| 
 | ||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite | 
