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BMW 750iL L7
1997
BMW | 750iL L7 (1997-99) | Deutschland |
1997 ergänzte die Langversion des 750iL das Modellprogramm. Dieses Variante war zunächst nur für die außereuropäischen Märkte, vor allem Asien, vorgesehen, ab 1999 aber auch in Deutschland erhältlich. Der auf Wunsch auch mit Trennscheibe oder mobilem Büro erhältliche Wagen war technisch identisch mit dem 750iL, bot aber hinter der B-Säule 25 cm mehr Platz für die Fontpassagiere. Der Luxus wollte jedoch teuer erkauft werden: Der Aufpreis zum normalen 750iL betrug satte 71.000,- DM! Einen werksseitig verlängerten BMW 7er auf Basis der Nachfolge-Baureihe E65 gab es nicht mehr. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
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km/h | 250 | kg/leer | 2120 | |
0-100 km/h (sek) | 6,8 | Maße (mm) | ||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | 15,0 (Werk) | Radstand (mm) | 3320 | |
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
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Zylinder | V12 | Kaufpreis (1999) | ab 252.900,- DM | |
Hubraum (ccm) | 5379 | Stückzahl | 899 | |
Leistung (PS) | 327 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | 5000 | Design | Boyke Boyer (BMW) |
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Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
Rekorde | Testberichte (faq) | Auto Motor Sport 10/2000, S.186 Vorst. |
Tuning | Internet |
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