Zur letzten besuchten Seite


Audi TT Showcar Roadster


1998

Audi TT Showcar Roadster (1998) Deutschland
Markenzeichen   Flagge

Gleich bei der Prsentation des TT Coups wurde die Vorstellung des Roadsters angekndigt. Das TT Showcar Roadster wurde schlielich 1998 gezeigt. Gegenber der spteren Serie (ab 1999 gebaut) besa das Showcar noch kein Verdeck und krzere Karosserie-berhnge. Im Innenraum weckten grobe Nhte an den Lederapplikationen Assoziationen an einen Football.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 225   kg/leer 1320
0-100 km/h (sek) 6,4   Maße (mm) L: 4040  B:1765 H:1350
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4   Kaufpreis (1998)
Hubraum (ccm) 1781   Stückzahl
Leistung (PS) 225   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 5500   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell Audi TT Roadster 1,8 T quattro '1999
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Auto Motor Sport 11/1998, S.14 Vorst.
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite