Zur letzten besuchten Seite


Audi Front UW Limousine


1933

Audi Front UW Limousine (1933-34) Deutschland
Markenzeichen   Flagge

1928 bernahm J.S. Rasmussen die schwer angeschlagene Firma Audi und brachte diese wieder auf Kurs. 1931/32 ging Audi in der Auto-Union auf und baute zu dieser Zeit bereits zwei Typen mit Vorderradantrieb. Der grere der beiden war der Audi Front, den es - wie damals blich - mit einer ganzen Reihe verschiedener Aufbauten gab.

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 100   kg/leer 1275
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4500  B:1650 H:1575
Verbrauch (L/100 km)(faq) 13,0   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6   Kaufpreis (1934) ab 5.900,- Reichsmark
Hubraum (ccm) 1950   Stückzahl 1817
Leistung (PS) 40   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 3500   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell Audi Front UW 225 Limousine '1935
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite