Zur letzten besuchten Seite |
Bugatti (F) Typ 50 T Coach
1930
Bugatti (F) | Typ 50 T Coach (1932-34) | Frankreich |
Ab 1932 gab es vom wenig erfolgreichen Typ 50 den Ableger Typ 50 T, der einen auf 200 PS gezähmten Motor und einen um 10 cm verlängeren Radstand von 350 cm aufwies. Der gewonnene Raum wurde zumeist für herrliche, aber auch geräumigere Tourer-Karosserien genutzt. Heute ist nur noch eine Handvoll Exemplare dieses Typs existent. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 170 | kg/leer | ||
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | 8R | Kaufpreis (1934) | ab 40.000,- SFr | |
Hubraum (ccm) | 4972 | Stückzahl | 65 (Typ 50 + Typ 50 T) | |
Leistung (PS) | 200 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | 4000 | Design | ||
Vorgängermodell | Bugatti (F) Typ 50 Coach '1930 | Nachfolgemodell | ||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |