Zur letzten besuchten Seite


Lamborghini Jarama 400 GT S


1972

Lamborghini Jarama 400 GT S (1972-78) Italien
Markenzeichen   Flagge

Neben kleineren Änderungen an der Karosserie (glattflächige Räder mit fünf Radmuttern, größere Blinker, Lufthutze, sowie Luftaustrittsöffnung hinter den Vorderrädern) gab es beim Jarama S vor allem ein neues Cockpit, sowie 15 PS mehr.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 265   kg/leer 1570
0-100 km/h (sek) 7,0   Maße (mm) L: 4485  B:1820 H:1190
Verbrauch (L/100 km)(faq) 22,0 (Test)   Radstand (mm) 2380
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (1977) ab 68..600,- DM
Hubraum (ccm) 3929   Stückzahl 150
Leistung (PS) 365   Debüt Genfer Salon 1970
bei Nenndrehzahl (U/min) 7500   Design
Bertone (Marcellol Gandini)
 
Vorgängermodell Lamborghini Jarama 400 GT '1970
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Motor Klassik 10/2007, S.40 His
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite