Zur letzten besuchten Seite |
Iso Lele 300
1970
Iso | Lele 300 (1970-72) | Italien |
Ab 1972 wurde der Lele genau wie der Grifo anstatt mit der Chevrolet-Maschine mit einem Cleveland-Ford-V8-Motor ausgerüstet. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 234 | kg/leer | 1690 | |
0-100 km/h (sek) | 7,6 | Maße (mm) | ||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | 17,5 | Radstand (mm) | 2740 | |
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | V8 | Kaufpreis (1972) | ab 54.334,- DM | |
Hubraum (ccm) | 5733 | Stückzahl | 112 | |
Leistung (PS) | 218 | Debüt | Turin 1969 | |
bei Nenndrehzahl (U/min) | 4800 | Design | Marcello Gandini (Bertone) |
|
Vorgängermodell | Nachfolgemodell | Iso Lele IR6 '1972 | ||
Rekorde | Testberichte (faq) | Auto Motor Sport 11/1971, S.38 Vorst. |
Tuning | Internet |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |