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  Iso Lele 300
1970
  
| Iso | Lele 300 (1970-72) | Italien | 
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| Ab 1972 wurde der Lele genau wie der Grifo anstatt mit der Chevrolet-Maschine mit einem Cleveland-Ford-V8-Motor ausgerüstet. | 
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Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 234 | kg/leer | 1690 | |
| 0-100 km/h (sek) | 7,6 | Maße (mm) | ||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | 17,5 | Radstand (mm) | 2740 | |
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | V8 | Kaufpreis (1972) | ab 54.334,- DM | |
| Hubraum (ccm) | 5733 | Stückzahl | 112 | |
| Leistung (PS) | 218 | Debüt | Turin 1969 | |
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 4800 | Design | Marcello Gandini (Bertone) | |
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | Iso Lele IR6 '1972 | ||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Auto Motor Sport 11/1971, S.38 Vorst. | Tuning | Internet | 
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