Motor Show Essen 2007




Motor Show Essen 01.12 - 09.12.2007 Deutschland

Erich Bitter hat es tatsächlich noch einmal getan. Er hat ein neues Auto vorgestellt. Anders als das Coupé CD II, das 2003 in Frankfurt vorgestellt wurde, ist dieses Mal allerdings ein Viertürer namens Vero entstanden. Unter dem nur leicht geänderten Blechkleid findet sich die Technik des amerikanischen Holden Statesman. Der Innenraum wurde allerdings in vielfältiger Weise verfeinert.

Leider kann das Ergebnis nach unserer Ansicht nicht vollauf befriedigen. Die Form ist zu wenig eigenständig und das Auto noch dazu sehr teuer. Stolze 121.975 Euro verlangt der Unternehmer aus Schwelm. Ich wünschte zwar, es kommt anders, aber ich fürchte, das wird wieder kein Erfolg.

Designstudien

Auf jeder Motor Show werden immer auch einige Studien des jeweiligen Jahres gezeigt. Dieses Jahr wurde die Präsentation aus der dunklen Halle 1A im Untergeschoss in die Halle 1 verlegt. Im changierenden Licht wurden erstaunliche 12 Studien vorgestellt.


Hier klicken, um das Foto des Bitter Vero '2007 (1).jpg 177.3K, zu vergrößern
Bitter Vero '2007

Hier klicken, um das Foto des D_Bertone CARousel '2007.jpg 126.5K, zu vergrößern
Bertone CARousel '2007

Hier klicken, um das Foto des D_Bertone Villa '2005.jpg 111.3K, zu vergrößern
Bertone Villa '2005

Hier klicken, um das Foto des D_Giugiaro Vadho '2007.jpg 99.8K, zu vergrößern
Giugiaro Vadho '2007

Hier klicken, um das Foto des D_Peugeot Flux '2007.jpg 100.0K, zu vergrößern
Peugeot Flux '2007

Hier klicken, um das Foto des D_Renault Nepta '2007.jpg 115.8K, zu vergrößern
Renault Nepta '2007

Eine Indexseite zurück| 3 / 17 |Eine Indexseite vor

ADAC GT-Masters auf der Motor Show 2007
Design-Fahrzeuge auf der Motor Show 2007
Formel 1 auf der Motor Show 2007
Oldtimer auf der Motor Show 2007
Show-Fahrzeuge auf der Motor Show 2007
Tuning auf der Motor Show 2007
Die hübschesten Mädchen auf der Motor Show 2007


Ergänzungen, Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...