Schloss Dyck Classic Days
Trips Memorial 2008




02./03. August 2008 Schloss Dyck Classic Days - Trips Memorial 2008 Deutschland

Dass auch Großes noch zu steigern ist, zeigte der vierte Cadi: Ein exorbitanter 16-Zylinder! Der Luxuswagen der 30er Jahre jenseits des großen Teiches und einer der wenigen 16-Ender überhaupt.

Zur Abwechslung 'mal wieder etwas Sportliches: Ein Monoposto mit einem Teilegemisch von Chrysler, Plymouth und De Soto.

Sehr sportlich war wohl auch der Appetit des Fahrers der Viper auf dem Klassiker-Parkplatz im Miscanthusfeld zu nennen. Dieser tat seinen Hunger auf die Erzeugnisse der Konkurrenz offen auf seinem Nummernschild kund!

Gegen so viel Aggresivität wirkt selbst ein Super-Sportwagen wie ein De Tomaso Pantera GTS außerordentlich handzahm. Ganz zu schweigen von einem Fahrzeug der Gründerzeit wie einem De Dion Bouton.


Hier klicken, um das Foto des Cadillac V16 '1930.jpg 211.7K, zu vergrößern
Cadillac V16 '1930

Hier klicken, um das Foto des Chrysler Plymouth De Soto Monoposto '1939.jpg 181.8K, zu vergrößern
Chrysler Plymouth De Soto Monoposto '1939

Hier klicken, um das Foto des Chrysler Viper RT-10 (1).jpg 203.9K, zu vergrößern
Chrysler Viper RT-10

Hier klicken, um das Foto des Chrysler Viper RT-10 (2).jpg 97.2K, zu vergrößern
Chrysler Viper RT-10

Hier klicken, um das Foto des De Dion Bouton '1904.jpg 247.9K, zu vergrößern
De Dion Bouton '1904

Hier klicken, um das Foto des De Tomaso Pantera GTS.jpg 221.9K, zu vergrößern
De Tomaso Pantera GTS

Eine Indexseite zurück| 5 / 12 |Eine Indexseite vor


Ergänzungen Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...