Zur letzten besuchten Seite


Maybach 62 S


2010

Maybach 62 S (2010-2013) Deutschland
  Flagge

2010 wurde auch die der Maybach noch einmal berarbeitet, um gesetzlichen Anforderungen (Tagfahrleuchten) zu gengen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der Motor noch einmal verstrkt. Nach dem Update leistete er 630 PS (vorher 612 PS) bei nur noch 4800 U/min (vorher 5250 U/min). uerlich war der facegeliftete Maybach an den Tagfahrleuchten, strker strukturierten Lampen und einem etwas grerem Khlergrill erkennbar. Die Reichen der Welt beeindruckte dies jedoch kaum. 2011 kam das Ende der Baureihe.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 250   kg/leer 2855
0-100 km/h (sek) 5,1   Maße (mm) L: 6171  B:1980 H:1573
Verbrauch (L/100 km)(faq) 15,8 (EU-Mix)   Radstand (mm) 3827
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (2010) ab 545.258,- EUR
Hubraum (ccm) 5980   Stückzahl
Leistung (PS) 630   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4800   Design
 
Vorgängermodell Maybach 62 S '2007
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite