Zur letzten besuchten Seite


Pagani Zonda Tricolore


2010

Pagani Zonda Tricolore (2010) Italien
  Flagge

Der Zonda Tricolore war eine weitere Sonderversion des Zonda R für die Strasse. Wie auch der Zonda Cinque handelte es sich um eine besonders starke Version, die allerdings in blau lackiert wurde, goldene Felgen besaß und die italienischen Nationalfarben auf der Fronthaube und an den Seitenspiegeln trug.

Für die Fotos vom Genfer Salon 2010 bedanken wir uns herzlich bei Peter Madle (www.madle.org).


Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 350   kg/leer 1210
0-100 km/h (sek) 3,4   Maße (mm) L: 4435  B:2055 H:1141
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 2730
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (2010) ca. 1.500.000,- EUR
Hubraum (ccm) 7291   Stückzahl 3
Leistung (PS) 670   Debüt Salon Genf 2010
bei Nenndrehzahl (U/min) 6150   Design
Horacio Pagani (Pagani)
 
Vorgängermodell Pagani Zonda Cinque '2009
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite