Zur letzten besuchten Seite


Arrows-Yamaha A 18


1997

Arrows-Yamaha A 18 Großbritannien
Markenzeichen   Flagge

Der Formel 1-Weltmeister des Jahres 1996 Damon Hill unterschrieb in der Saison 1997 bei Arrows und hätte beinahe einen Negativ-Rekord eingestellt: In der Saison 1984 konnte Jody Scheckter nach seinem Titelgewinn 1983 gerade einmal zwei magere Pünktchen für seinen neuen Arbeitgeber holen. Bis drei Rennen vor Schluß hatte Hill ebenfalls nur zwei Pünktchen auf dem Konto, konnte dann jedoch noch punkten.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V10   Kaufpreis (1997)
Hubraum (ccm) 3000   Stückzahl
Leistung (PS) 700   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite