Zur letzten besuchten Seite


Bentley Arnage T


2004

Bentley Arnage T (ab 2004) Großbritannien
Markenzeichen   Flagge

Zum Modelljahr 2005 wurde der Arnage T äußerlich facegeliftet. Die Front wurde dabei mit neuem Kühlergrill und vier direkt in die Karosserie integrierten Scheinwerfern ausgestattet. Beim Vorgänger waren diese noch klassisch in einer Umrandung ausgeführt. Motorisch und im Innenraum wurde gegenüber dem alten dem Arnage T nichts geändert.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 270   kg/leer 2574
0-100 km/h (sek) 5,5   Maße (mm) L: 5400  B:1932 H:1515
Verbrauch (L/100 km)(faq) 20,7   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2005) ab 268.355,- EUR
Hubraum (ccm) 6750   Stückzahl
Leistung (PS) 456   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4100   Design
 
Vorgängermodell Bentley Arnage T '2002
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
AutoBild 18/2004, S.18 ET
Auto Motor Sport 2/2005, S.32 ET
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite