Zur letzten besuchten Seite


Delage DIC Colonial Torpedo


1927

Delage DIC Colonial Torpedo (1923-28) Frankreich
  Flagge

Die meisten DI-Modelle wurden mit sportlichen, offenen Torpedo-Karosserien verehen, die eine Hchstgeschwindigkeit von ca. 120 km/h erwarten lieen. Diese Fahrzeuge waren durchaus begehrt, standen sie doch in dem Ruf auch lngere Fahrten nahe der Hchstgeschwindigkeit klaglos zu verkraften. Dieser Colonial Torpedo war ein solches Fahrzeug.

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 120   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (1927)
Hubraum (ccm) 2120   Stückzahl 442
Leistung (PS) 36   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 3000   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite