Zur letzten besuchten Seite


Delage D6 3-Litres "Chapron"


1938

Delage D6 3-Litres "Chapron" (1936-54) Frankreich
  Flagge

Das letzte Modell von Delage, welches berdies auch noch nach dem zweiten Weltkrieg gebaut wurde, war der D6 3-Litres. Allerdings war das Schicksal der Marke durch die durch nichts begrndete unmige Steuerbelastung von Fahrzeugen ber zwei Liter Hubraum nach dem Krieg besiegelt. Hier ein schnes Cabriolet von 1938 mit einer offenen Karosserie von Chapron.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 135   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6R   Kaufpreis (1938)
Hubraum (ccm) 2984   Stückzahl
Leistung (PS) 82   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4500   Design
Chapron
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite