| Zur letzten besuchten Seite | 
  De Tomaso Longchamp GTS (1. Serie)
1979
  
| De Tomaso | Longchamp GTS (1. Serie) (1979) | Italien | 
|  |  | 
| Dieses Modell war eine stärkere Version des Longchamp und erst ab 1979 erhältlich. DIe Kotflügelverbreiterungen waren aus GFK gefertigt. | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 240 | kg/leer | 1814 | |
| 0-100 km/h (sek) | 6,0 | Maße (mm) | ||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | 15-25 (Automobile Revue) | Radstand (mm) | 2600 | |
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | V8 | Kaufpreis (1983) | ab 103.162,- DM | |
| Hubraum (ccm) | 5766 | Stückzahl | 414 (alle Coupés) | |
| Leistung (PS) | 300 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 6000 | Design | Tom Tjaarda (Ghia) | |
| Vorgängermodell | De Tomaso Longchamp (1. Serie) '1972 | Nachfolgemodell | De Tomaso Longchamp GTS (2. Serie) '1979 | |
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
| 
 | ||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite | 
