Zur letzten besuchten Seite


Citron Activa II


1990

Citron Activa II (1990) Frankreich
Markenzeichen   Flagge

Dieses Modell war ein weiteres Forschungsauto des franzsischen Herstellers. Eine Sportwagen-Studie auf Basis des XM. Kennzeichen waren die extreme Keilform, Rundumverglasung und die dnnen Dachpfosten. Mit 4,94 m Lnge war die Studie 23 Zentimeter lnger als der XM. Ein als Anti-Roll-System wirkenden Sabilisierungssystem hielt den Aufbau bei Kurvenfahrt waagerecht.

Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4940  B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V6   Kaufpreis (1990)
Hubraum (ccm) 2975   Stückzahl
Leistung (PS) 200   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell Citron Activa '1989
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite