Zur letzten besuchten Seite


Giugiaro Asgard


1988

Giugiaro Asgard (1988) Italien
  Flagge

Basis und Motor dieses Fahrzeugs war ein Audi 200 Turbo. Dieses Showmobil wurde 1988 vorgestellt. Es bekam noch zwei Brder: den Aztec, einen Spider, und den Aspid, ein Coup. beim Asgard handelte es sich um ein so gennantes MPV (Multi-Purpose-Vehicle), heute wrde es wohl Van nennen. Insgesamt sechs Fahrgste konnten kommod von Ort zu Ort transportiert werden. Neben dem Fahrer fanden zwei Passagiere Platz, im Font weitere drei auf komfortablen Einzelsitzen. Zustzlich gab es eine Kindersitzbank im Heck, die aus dem Boden geklappt werden konnte. Die Verglasung unterhalb der Grtellinie sollte das Rangieren im dichten Grostadtverkehr erleichtern.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 210   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4415  B:1970 H:1575
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 5R   Kaufpreis (1988)
Hubraum (ccm) 2144   Stückzahl 1
Leistung (PS) 200   Debüt Motorshow Turin 1988
bei Nenndrehzahl (U/min) 6200   Design
Giugiaro
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite