Zur letzten besuchten Seite


Ferrari 412 T1


1994

Ferrari 412 T1 (1994) Italien
  Flagge

Gerhard Berger's und Jean Alesi's Dienstfahrzeug 1994 war der 412 T1. Die aktiven Fahrwerke des Vorjahres waren verschwunden und die Arbeit der Fahrer bekam wieder mehr Aufmerksamkeit. Trotzdem war der 412 T1 ein Fehlgriff, wenngleich Gerhard Berger auf dem Hockenheimring nach 58 sieglosen Rennen fr Ferrari endlich wieder einmal ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen konnte. Doch von diesem Lichtblick abgesehen, konnte das Auto nicht begeistern.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 350   kg/leer 500
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4495  B:1995 H:995
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (1994)
Hubraum (ccm) 3498   Stückzahl
Leistung (PS) 750   Debüt Fiorano, 2. Februar 1994
bei Nenndrehzahl (U/min) 15250   Design
John Barnard
 
Vorgängermodell Ferrari F93A '1993
Nachfolgemodell Ferrari 412 T2 '1995
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite