Zur letzten besuchten Seite


Ultra-Limousines Targa


1991

Ultra-Limousines Targa USA
  Flagge

Leider ist mir nicht bekannt, welcher Porsche als Basis fr den Umbau herangezogen wurde. Ein seltener Porsche 959 wird es hoffentlich nicht gewesen sein. Gebaut wurde der Wagen von Vini Bergemann und seinem Partner Kraig Kavanagh in Brea (Californien). Herausgekommen war ein Porsche mit vier Tren und Sitzen, einem breitem Targa-Bgel und einem luxuris ausgestatteten Innenraum.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder   Kaufpreis (1991)
Hubraum (ccm)   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite