Zur letzten besuchten Seite


Bertone Ramarro


1984

Bertone Ramarro (1984) Italien
Markenzeichen   Flagge

Die 1984 vorgestellte Corvette galt von Haus aus als einer der am besten ausgestatteten Wagen. Aber alles Gute lie sich noch besser machen, sagte sich Bertone. Der Innenraum war jedenfalls ein Musterbeispiel fr italienisches Design und italienische Mode. Das fertige Auto wird seinen angemessenen Platz im Museum wohl bekommen haben.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 250   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1984)
Hubraum (ccm)   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt Los Angeles 1984
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
Bertone
 
Vorgängermodell Bertone Delfino '1983
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite