Zur letzten besuchten Seite


Rolls-Royce Phantom


2012

Rolls-Royce Phantom (2012-17) Grobritannien
Markenzeichen   Flagge

Auf dem Genfer Salon 2012 wurde offiziell die zweite Serie des Rolls-Royce Phantom vorgestellt: uerlich war die zweite Serie problemlos aufgrund des Wegfalls des runden Scheinwerfers an der Front erkennbar. Die neuen Scheinwerfer boten darber hinaus adaptives Licht und leuchteten nunmehr auch Kurven aus. Noch mehr hatte sich unter dem Blech getan: Der Antriebsstrang war vor allem durch eine neue Achtgang-Automatik von ZF aufgewertet worden. Weitere motorische Manahmen fhrten zu einer Kraftstoffersparnis von ca. 10 Prozent. Ansonsten gab es neue Assistenzsysteme, ein neues Navigationssystem mit grerem Monitor und ein neues Suroundsystem.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 240   kg/leer 2495
0-100 km/h (sek) 5,9   Maße (mm) L: 5840  B:1990 H:1640
Verbrauch (L/100 km)(faq) 14,8 (Werk)   Radstand (mm) 3570
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (201) ab 431.750,- EUR
Hubraum (ccm) 6749   Stückzahl
Leistung (PS) 460   Debüt Salon Genf 2012
bei Nenndrehzahl (U/min) 5350   Design
 
Vorgängermodell Rolls-Royce Phantom '2009
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite