Zur letzten besuchten Seite


Rolls-Royce Phantom EWB


2009

Rolls-Royce Phantom EWB (2005-09) Grobritannien
Markenzeichen   Flagge

2009 wurde natrlich auch der Phantom EWB sanft berarbeitet. Neben der neuen Front mit integrierter Stostange gab es nun eine LED-Trgriffbeleuchtung, 21-Zoll-Aluminiumgussrder, zwei neue Rad-Optionen,neue hintere Cinch-Eingnge fr Audio- und Video-Wiedergabe, bidirektionale Doppelleseleuchten und neu angeordnete Bedienelemente in den Tren fr Klimatisierung, Lautstrke und Fenster.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 240   kg/leer 2670
0-100 km/h (sek) 6,1   Maße (mm) L: 6090  B:1990 H:1640
Verbrauch (L/100 km)(faq) 15,8 (Werk)   Radstand (mm) 3820
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2009) ab ca. 495.000,- EUR
Hubraum (ccm) 6749   Stückzahl
Leistung (PS) 460   Debüt Salon Genf 2009
bei Nenndrehzahl (U/min) 5350   Design
 
Vorgängermodell Rolls-Royce Phantom EWB '2005
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite