Zur letzten besuchten Seite


Bentley Arnage T "Final Series"


2009

Bentley Arnage T "Final Series" (2009-10) Grobritannien
Markenzeichen   Flagge

Die unwiederbringlich letzte Version des Arnage war die "Final Series". Basis war der Arnage T "Mulliner", der jedoch im Detail noch einmal verfeinert worden war. uerlich war das Modell an besonderen Felgen und dem Label "Final Series" an den Flanken erkennbar. Nachfolger wurde der Bentley Mulsanne, der 2009 auf dem Concours d'Elegance von Pebble Beach vorgestellt worden war.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 288   kg/leer 2585
0-100 km/h (sek) 5,5   Maße (mm) L: 5400  B:1932 H:1515
Verbrauch (L/100 km)(faq) 19,5 (Werk)   Radstand (mm) 3116
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2009) ab ca. 290.000,- EUR
Hubraum (ccm) 6761   Stückzahl 96
Leistung (PS) 507   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4200   Design
 
Vorgängermodell Bentley Arnage T '2004
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite