Zur letzten besuchten Seite


Jaguar XJR 575


2017

Jaguar XJR 575 (2017-19) Grobritannien
Markenzeichen   Flagge

2017 erschien das absolute Spitzenmodell der XJ-Baureihe: Der XJR 575. DIe Zahl in der Typenbezeichnung war ein Hinweis auf die Spitzenleistung, die noch einmal 25 PS ber der des bisherigen XJR lag. "Zum Ausgleich" wurde die Hchstgeschwindigkeit nunmehr erst bei 300 km/h abgeriegelt. Das Modell wurde bis zur Einstellung der Baureihe produziert. In Deutschland war nur die kurze Variante lieferbar, in anderen Mrkten gab den XJR 575 allerdings auch mit langem Radstand.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 300   kg/leer 1875
0-100 km/h (sek) 4,4   Maße (mm) L: 5130  B:1899 H:1460
Verbrauch (L/100 km)(faq) 11,1 (Werk)   Radstand (mm) 3032
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2014) ab ca. 143.900,- EUR
Hubraum (ccm) 5000   Stückzahl
Leistung (PS) 575   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 6250   Design
Ian Cullum (Jaguar)
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite