Zur letzten besuchten Seite


Cadillac Fleetwood Eldorado Biarritz Convertible Conversion


1977

Cadillac Fleetwood Eldorado Biarritz Convertible Conversion (1977) USA
Markenzeichen   Flagge

1977 gab es den Eldorado in motorisch revisierter Form. Unter der Haube arbeitete nicht mehr der gewaltige 8,2-Liter-V8, sondern eine kleinere Maschine mit 7 Litern Hubraum. Auf Wunsch gab es darber hinaus auch eine Version mit Einspritzanlage, die sogar15 PS strker war.

Darber hinaus war das Convertible ersatzlos aus dem Modellprogramm gestrichen, das Fahrzeug auf den Bildern ist daher nachtrglich geffnet worden. Wer den Umbau bewerkstelligt hat, ist hier nicht bekannt.


Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 180   kg/leer ca. 2350
0-100 km/h (sek) 14,0   Maße (mm) L: 5690  B:2030 H:1375
Verbrauch (L/100 km)(faq) 20-26 (Automobil Revue)   Radstand (mm) 3208
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1977)
Hubraum (ccm) 6996   Stückzahl
Leistung (PS) 183   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
 
Vorgängermodell Cadillac Fleetwood Eldorado Convertible '1976
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite