|
Zur letzten besuchten Seite |
Opel 4/16 PS Limousine
1926
| Opel | 4/16 PS Limousine (1926-28) | Deutschland |
![]() |
![]() |
| Die teuerste Serien-Karosserie auf Basis des 4/16 PS-Chassis war die geschlossene Limousine mit zwei Türen und vier Sitzen. Hier ein hübsches zweifarbig lackiertes Modell. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 70 | kg/leer | 980 | |
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | 6,5 (Werk) | Radstand (mm) | 2510 | |
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | 4R | Kaufpreis (1927) | ab 3.980,- Reichsmark | |
| Hubraum (ccm) | 1018 | Stückzahl | ||
| Leistung (PS) | 16 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 2800 | Design | ||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | Opel 4/20 PS Limousine '1929 | ||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |

