Zur letzten besuchten Seite


BMW CS 1


2002

BMW CS 1 (2002) Deutschland
Markenzeichen   Flagge

Auf dem Genfer Autosalon stimmte BMW das Publikum auf die zuknftige kleine Baureihe unterhalb des Dreiers ein: Der CS 1 war also ein Vorbote der spteren 1er-Reihe. Das Gesicht mit der breiten Niere und den Doppelscheinwerfern war unverkennbar BMW. Auch das sonstige Design war unzweifelhaft der bisherigen 3er und 5er-Reihe entlehnt. Das dem CS 1 uerlich entsprechende 1er-Cabrio kam allerdings erst 2008 auf den Markt.

Fr die Fotos, aufgenommen beim Genfer Autosalon 2002, bedanken wir uns herzlich bei Peter Madle (www.madle.org).


Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 200   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (2002)
Hubraum (ccm) 1796   Stückzahl
Leistung (PS) 115   Debüt Genfer Autosalon 2002
bei Nenndrehzahl (U/min) 5500   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
AutoBild 9/2002, S.8 Vorst.
Auto Straßenverkehr 21/2003, S.6 Vorst.
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite