Zur letzten besuchten Seite |
Bugatti (F) Typ 38 Cabriolet
1927
Bugatti (F) | Typ 38 Cabriolet (1926-27) | Frankreich |
Die Karosserie dieses Typ 38 (Chassis-Nr.: 38164) mutete mit den großen seitlichen Klappen zur Motorraum-Entlüftung sehr amerikanisch an. Der Schöpfer kam jedoch aus Deutschland: Es handelte sich um die Firma Gläser aus Dresden. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 135 | kg/leer | ||
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | 8R | Kaufpreis (1926) | ||
Hubraum (ccm) | 1991 | Stückzahl | ca. 335 | |
Leistung (PS) | 70 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | 4000 | Design | Gläser |
|
Vorgängermodell | Bugatti (F) Typ 30 Torpedo '1924 | Nachfolgemodell | ||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |