| Zur letzten besuchten Seite | 
  Bugatti (F) Typ 38 Torpedo "Gangloff"
1926
  
| Bugatti (F) | Typ 38 Torpedo "Gangloff" (1926-27) | Frankreich | 
|  |  | 
| Auch der Typ 38 wurde vornehmlich mit Werkskarosserien oder beim "Hausschneider" Gangloff eingekleidet. Dieses Modell erhielt einen eleganten viersitzigen Torpedoaufbau von Ganglofff. | 
| /tTyp%2038%20Torpedo%20Gangloff%20'1927%20(1).jpg) | /tTyp%2038%20Torpedo%20Gangloff%20'1927%20(2).jpg) | /tTyp%2038%20Torpedo%20Gangloff%20'1927%20(3).jpg) | 
| /tTyp%2038%20Torpedo%20Gangloff%20'1927%20(4).jpg) | 
Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 125 | kg/leer | ||
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | 8R | Kaufpreis (1926) | ||
| Hubraum (ccm) | 1991 | Stückzahl | ca. 335 | |
| Leistung (PS) | 70 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 4000 | Design | Gangloff | |
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
| 
 | ||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite | 
