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Imperia Typ 7 Limousine
1932
Imperia | Typ 7 Limousine | Belgien |
Der Motor des Imperia Typ 7 besaß keine Ventile. Allerdings war dieser nicht mit den Knight-Schieber-Motoren der Minerva-Fahrzeuge vergleichbar. Imperia hatte sich ein eigenes System mit ineinander gleitenden Zylindern entwickelt und patentieren lassen. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
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km/h | kg/leer | |||
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
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Zylinder | 4R | Kaufpreis (1932) | ||
Hubraum (ccm) | 1900 | Stückzahl | ||
Leistung (PS) | 25 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | Design | |||
Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
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Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
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