Zur letzten besuchten Seite


BMW Z21 "Just 4/2"


1995

BMW Z21 "Just 4/2" (1995) Deutschland
Markenzeichen   Flagge

1995 wurde auf der Tokyoter Motorshow eine Studie vorgestellt, die die wesentlichen Elemente von Motorrad und Auto verband. Zwar waren vier Rder vorhanden, aber die Karosserie war nur vorhanden, wo unbedingt notwendig.Smtliche Motor- und Fahrwerksteile lagen offen. Der Motor entstammte einer BMW K100, beim Fahren drfte aber Go-Kart-Feeling geherrscht haben.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek) 6,0   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4B   Kaufpreis (1995)
Hubraum (ccm) 987   Stückzahl 1
Leistung (PS) 90   Debüt Motorshow Tokyo 1995
bei Nenndrehzahl (U/min) 8000   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite